Ab 26.10.17 Es gibt zu tun!


Kommentare

  1. Verehrte Lady,

    das sieht auf jeden Fall nach einer Menge Spaß aus.


    Devote Grüße
    Sklave Holger

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, es gibt viele hilfreiche Hände, damit Sie sich bald an Ihrer schönen, neuen Küche erfreuen und sich bekochen lassen können. 😊

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Verehrte Herrin,

    das sieht ja nach einem tollen Wochenende füllenden Vorhaben aus! Ich finde es immer toll, solche Kartons aufzumachen und den Inhalt eigenhändig aufzubauen. Darum wünsche ich Euch ganz viel Vergnügen beim Zusammenbauen und dass auch alles dabei ist und keine Schraube fehlt!

    Ich diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen Schönen Abend und eine gute Nacht.

    Liebe und devote Grüsse

    Sklave Zen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

31.08. - 01.09.18

04.09. - 05.09.18 Schlucktraining