20.09. - 20.09.17 Tagesaufgabe ohne Strom
Heute stellst du bei dir zu Hause für 2 Stunden den Strom ab (Kühlschrank an lassen!) und geniesst die Ruhe, die dadurch entsteht. Mach einfach mal gar nichts, wozu du Elektrizität benötigst, zünde Kerzen an, führe Gespräche usw.
Poste für 1 Punkt, was du in diesen 2 Stunden gemacht hast, woran du gedacht hast und wie schwer es dir gefallen ist, auf Internet, Fernsehen, Licht usw. zu verzichten.
Poste für 1 Punkt, was du in diesen 2 Stunden gemacht hast, woran du gedacht hast und wie schwer es dir gefallen ist, auf Internet, Fernsehen, Licht usw. zu verzichten.
Guten Abend verehrte Herrin,
AntwortenLöschenals ich heute Nachmittag nach Hause kam ging ich sogleich an den Sicherungskasten und schaltete alle Sicherungen aus, bis auf den Kühlschrank, vielen Dank das dieser noch weiterlaufen durfte gnädige Herrin.
In den folgenden 2 Stunden verbrachte ich die freie ruhige Zeit um erstmal ganz entspannt Baguette mit Nutella zu genießen, zwar hat mir dabei sehr die Musik gefehlt, aber es war auch mal ganz entspannend. Danach nutzte ich die freie Zeit um ein wenig aufzuräumen, bis meine Kater meine Aufmerksamkeit auf sich zogen und so spielte ich mal mit den 2 süßen Fellnasen.
Wenig später kam dann auch meine Frau nach Hause und war doch etwas verwundert, dass ich die Sicherungen ausgeschaltet hatte und hat sich durchaus eingeschränkt gefühlt.
Wir verbrachten aber trotzdem die restliche Zeit zusammen, unterhielten uns viel und lasen etwas in der Zeitung.
Zum Glück war ich schon relativ früh zu Hause und musste darum nicht auf nicht auf Kerzen zurückgreifen!
Ich danke herzlich Euch für diese entspannende Aufgabe und wünsche Euch noch eine gute Nacht.
Liebe & devote Grüsse
Sklave Zen